© Lorem Ipsum Dolor 20120
THONO AUDIO VERLAG
Bilder im Kopf
Neu im Programm
Die Geister im Stein Die zwölfjährige Auri begleitet ihre Vater, einem anerkannten Archäologen bei einer Forschungsreise nach Frankreich. Weil ihr langweilig ist erkundet sie auf eigene Faust die Höhle “Gotte de Chauvet” und begibt sich dabei in große Gefahr. Als ein merkwürdiges Unwetter ausbricht, scheint nichts mehr so wie es einmal war.
Der Piratenlehrling Kuba 1756, zu Beginn des siebenjährigen Krieges. Der in Havanna aufgewachsene Carlos gerät sechzehnjährig in die Hände von Piraten und durchlebt während des Krieges eine abenteuerliche Odyssee rings um die Welt. Diese katapultiert ihn mit zwanzig Jahren in die Stellung des Kapitäns auf dem Korsarenschiff. In dieser Position lernt er in Indien Jihad kennen, der seinerseits ein nicht minder dramatisches Schicksal bei seiner Verschleppung von Libanon aus, quer durch das Zweistromland, Persien und Afghanistan in das Reich der Moguln erlebt.